Arthur David


Über Arthur David

Arthur Davids einzigartige Drucke stellen eine Verschmelzung  von Grafikdesign, Malerei und Zeichnungen dar und sind in der Textilbranche, beispielsweise in Manufakturen für die Haute Couture, sowie bei Modedesignern sehr gefragt. Unter seinem Label Arthur David kreiert er jährlich eine neue Tuch- und Schalkollektion. Dabei wird er vor allem durch die afrikanische Kultur, die zeitgenössische Kunstszene und  Musik, aber auch von interessanten, zuweilen exzentrischen Menschen inspiriert. Seine Arbeitsweise bezeichnet er als intuitiv und experimentell. Arthur David lebt und arbeitet in Zürich.


Die Solidaritätsaktion

In der Schweiz erkranken jährlich über 5000 Frauen an Brustkrebs, jede neunte ist im Laufe ihres Lebens direkt betroffen. Donate A Plate® ist eine nationale Solidaritätsaktion für Frauen mit Brustkrebs. Gemeinsam setzen Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen ein Zeichen der Solidarität: Mit Schalen – dem Symbol des Weiblichen und Sozialen – wirken sie an zahlreichen Spendenaktionen mit.


Mit freundlicher Unterstützung